top of page
14_20110901_15584 Kopie.jpg
20100401_2200.jpg

Ku(h)nstvolles

Kühe und Kunst passen bestens zusammen. Nicht selten stellt sich die Frage: Was ist Kuh, was ist Kunst? Von Kühen inspiriert, entstehen oft kreativste Werke. Natürlich entwickeln sich die Themen auch für sich alleine. Wie die Farbstäubchen auf dieser Seite ...

Pastellkreiden sind feine Wesen. Seit mehr als 20 Jahren gehören sie zu meinem Leben. Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend, welche Intensität dieses besondere Malmaterial mit sich bringt. Ich male rein abstrakt. Dem Gefühl, den Farben und der Bildkomposition folgend. 

Zu meiner großen Freude durfte ich vor 20 Jahren den Künstler Alois Neuhold aus der Steiermark kennenlernen. Seither nehme ich regelmäßig an seinen Workshops teil.

Bei Interesse an Werken oder Auftragsarbeiten nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu mir auf.

stohr-katharina-pastellmalerei-I.jpg

FARBSTÄUBCHEN

ein kleiner, feiner Auszug farbenfroher Werke ...

bottom of page