top of page

KATHARINA  STOHR

ZU ERZÄHLEN GIBT ES VIELES ...

Wenn ich die Aufgabe gestellt bekäme, in einem Satz das Wesentliche über mich zu sagen, dann wäre dies:

"Es ist gut zu wissen, woher ich komme, zu wem ich gehöre und wohin ich einmal gehen werde."

Ich bin tief verwurzelt mit der christlichen, glaubenden, bäuerlichen, kreativen, nie-aufgebenden, neugierigen und ständig weiterbildenden Kultur.

Meine kreativsten Ideen entstehen während des Mistens, mitten unter den Rindern und Pferden.

Oberflächlichkeit, Masken und Intrigen sind mir ein Gräuel.

 

Ich mag's authentisch, ehrlich, unverhüllt. Egal ob zwischen Menschenmassen oder in der Stille, mit Tieren oder alleine tief im Wald.

Das alles zusammen - und noch Vieles mehr - bildet die Grundlage meiner Arbeit mit Tier, Kamera, Schreibstift und Pastellkreiden.

  • Industriekauffrau

  • Journalismusprogramm an der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart

  • Online-Fotografie-Studium an der OfG Karlsruhe mit dem Abschluss der Fotodesignerin

  • Veröffentlichungen in Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, Broschüren, Kalendern und auf Websiten

  • Auftragsarbeiten Text und Bild seit 2008

  • Jahrelange freie Mitarbeit in der Unternehmenskommunikation eines Sozialunternehmens

Katharina Stohr Kuhfotografie
bottom of page